Motorrad

Counter by topSUBMIT.de 

Hier gehts zu den Bildern von Teneriffa:

Gästebuch 

Online-Counter by topSUBMIT.de 

Hier gehts zu den Teneriffa-Bildern !

Sry für den Ausfall - Teneriffa funktioniert wieder !  (30.8. 23.48 )

Achtung: NEU ! Bilder vom Sommerfest am 6.8.2001

 Home
 über mich
 Motorrad
 Reisen
 Computer
 Funk
 Links
me

E-Mail for me :

HB@am1go.de

Erst kam das Fahrrad, dann kam das Auto ... aber irgendwie hat mir da noch was gefehlt - schliesslich legte ich mir 1995 einen kleinen 50er-Roller zu (Honda Melody)

... aber irgendwie waren mir die 40km/h dann doch a bisserl zu wenig, deshalb fasste ich 1997 den Entschluss:

Ich mache den Mopedschein !

Also legte ich mir nach bestandener Prüfung im Sommer 1997 eine Suzuki GS400 mit 50.000 km und 27 PS. 

Mit diesem “Höllengerät” hatte ich 1998 meinen ersten Unfall (Handgelenksbruch) - aber das hielt mich nicht davon ab, im Jahr 1999 nach Korsika zu fahren - 5000km in 14 Tagen !

Nach diesem Urlaub war die Maschine leider etwas “ausgelutscht” und TÜV-fällig (hab ich schon erwähnt, dass ich im mechanischen Bereich zwei linke Hände habe ?), dass ich mich nach einem neuen fahrbaren Untersatz umschauen musste.

Schliesslich fand ich eine Yamaha XS-750 mit 34.000 km und 74 PS, die mir sofort zusagte. Nach einigen kleineren Umbauten (Vollverkleidung weg, Stummellenker weg, dafür einen Superbikelenker, ein Windschild und Stahlflexleitungen anmontiert) hab ich inzwischen eine wunderschöne Strassentourenmaschine.

über mich

Reisen

[Home] [über mich] [Motorrad] [Reisen] [Computer] [Funk] [Links]

und hier kommt der lange vermisste MAILBUTTON ;-)